:: Media


“LZplay” ist der Name der neuen Videoplattform der Landeszeitung, welche vor kurzem an den Start ging. Klaus Ebert, Geschäftsführer der Knisterhut GmbH und Medienprofi mit jahrezehntelanger Erfahrung im Fernsehgeschäft baut das Videoportal zusammen mit seinen Videoproduzenten und den UFOS auf, welche in Zukunft die Imagefilme von Unternehmen und Geschäften beisteuern werden.
Zeitungsartikel lesen auf www.die-ufos.com

Der Kurzfilm "Horst sein Freund" gewinnt beim 14. Neubrandenburger Jugendmedienfest den Preis für die beste Kamera- und Schnittarbeit.
www-Artikel anzeigen :: Trailer anzeigen auf www.jugendmedienfest.de

"Horst sein Freund" (AT: "Schlaflos") mit Schauspieler Oliver Bender (GZSZ) belegt auf der Kurzfilmnacht des 18. Filmkunstfestes in Schwerin den zweiten Platz.
www-Artikel anzeigen :: News/Referenzen-Oliver Bender anzeigen :: oliver-bender.com

Der NDR berichtet im "nordmagazin" über das FiSH 08.
Sendebeitrag anzeigen

Der Musikclip "Quarterpipe - Mr. Carter" gewinnt beim 13. Neubrandenburger Jugendmedienfest.
Urkunde anzeigen

Erstaufführung des Animationsfilms in die Filmoper "Die drei Wünsche" im Auftrag des Volkstheaters Rostock.
OZ-Artikel anzeigen :: NNN-Artikel anzeigen

OZ-Bericht über die Videogruppe "Axxensprung".
OZ-Artikel anzeigen

Die OZ berichtet über das EU-Projekt "Youth Culture Across Borders" in Dänemark.
OZ-Artikel anzeigen (PDF 800 kb)